Sneaker sind bunt, stylisch und passen zu jedem

Sneaker sind ein stylisches It-Peace bei jedem Outift

Anzeige: Bunte Sneaker

In der heutigen Zeit sind Sneaker salonfähig geworden und das bei jedem Outfit. Dabei gibt es sogar schon Bräute, die in ihren heißgeliebten Sneakern vor den Traualtar treten. Neben den vielen bunten Farben und den angesagten Accessoires mit denen die Sneaker versehen sind, sind sie auch noch sehr bequem und besonders gut geeignet, um darin auch weite Strecken zurückzulegen.

Interessante Farben lassen die Sneaker noch kleidsamer wirken

Es gibt sie in allen Farbnuancen und sie eignen sich daher hervorragend zur Kombination mit den unterschiedlichen Kleidungsstilen. Trägt man sie zu einem klassischen Stiling, um damit alltäglich zum Job zu gehen, empfehlen sich gedeckte Farben wie schwarz oder grau, wenn man sie genau mit den anderen Kleidungsstücken abstimmen möchte. Aber man kann seine Sneaker auch nutzen, um farbliche Akzente zu setzen, dabei können es warme und angenehme Farbtöne sein, wie ein dunkleres Rot oder auch ein feines Rose oder Mintgrün, um aufzufallen, aber dennoch nicht zu krass zu wirken.
Wer es mag, der kann auch mit schrillen Farben oder leuchtenden Neonfarbtönen einen echten Kontrapunkt zu einer dunklen Kleidungswahl setzen.

In den Sommermonaten wirken sie auch sehr angezogen zu Shorts, Kleidern oder Röcken und sorgen für eine gute Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten. Hier empfehlen sich sehr die zarten und helleren Farbtöne. Sie wirken auch sehr schön zu leicht gebräunter Haut.

Besonders angesagt sind auch nach wie vor weiße Sneaker. Sie wirken zum einen sehr sportlich, aber dennoch seriös und stellen zu jeder Gelegenheit ein passendes Schuhwerk dar. Dabei stehen weiße Sneaker meistens gar nicht zu sehr im Vordergrund, sondern fügen sich harmonisch in das kleidungstechnische Gesamtbild ein.

Ein Sneaker muss etwas Besonderes an sich haben

Viele Sneaker werden mit Strassteinen oder auch auffälligen Logos versehen, damit sie zu einem wahren Eyecatcher werden. Man kann sie dann sehr gut im Zusammenspiel mit dezenter Kleidung tragen, so dass sie ein wirkliches Highlight am ganzen Outfit bedeuten. Aber auch in der sogenannten Metallic-Optik oder im Used-Look lassen sie sich gut mit einer Jeans oder einem engen Minirock kombinieren, so dass sie gerade bei den Damen die Beine gekonnt in Szene setzen.

Durch Sneaker wirkt man jugendlich und frisch

Auch Senioren geben in Sneakern eine gute Figur ab, da sie die sportliche Seite betonen. Außerdem sorgen sie neben allen modischen Aspekten auch für einen guten Laufkomfort, den man nicht unterschätzen sollte. Durch gute Sohlen, die oftmals auch noch mit einer guten Luftpolsterung versehen sind, sind sie sehr angenehm zu tragen, gerade wenn man im höheren Alter schon über das ein oder andere Fußleiden hinwegsehen muss.

Durch die sportliche Komponente sind sie zugleich ein Kleidungsstück, dass für einen jugendlichen Eindruck sorgt. Auch an den Füßen von Touristen sind sie kaum noch wegzudenken, denn sie geben neben einem stimmigen Gesamtbild bei der Kleidung auch ein sehr angenehmes Gefühl an die Füße ab, die durch die weiten Laufstrecken im Urlaub schon sehr geplagt sein können.

Die modischen Besonderheiten der Sneaker

Anzeige: Sneaker bunt

Es gibt viele Möglichkeiten die Sneaker optisch etwas aufzupimpen, damit sie sofort ins Auge stechen. Für die Damen ist hinten ein großes Schleifchen am Sneaker sehr angesagt. Aber auch breite Schnürsenkel wirken sehr modisch sowohl für die Damenwelt als auch für die Herren.

Auch metallisch schimmernde Applikationen oder Sohlen in bunten Farben lassen den Sneaker noch attraktiver wirken. Auch bei der Ausarbeitung der Sohlen lassen sich viele Unterschiede in der Sneaker-Welt erkennen: so kann man neben einem starken Profil auch dickere Sohlen mit sehr weichen Kanten in der Auswahl finden. Außerdem ist ein gekonnter Materialmix bei den Sneakern eine interessante Alternative und wirkt sehr ansprechend.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar